Warum kaufen wir was wir kaufen? Weil wir uns selbst mit rationalen Argumenten von der Richtigkeit der Entscheidung überzeugen. ... Bullshit!
Wir kaufen aufgrund von Emotionen und Geschichten, begründen das aber im Nachhinein mit Logik.
Glaubst du nicht? Denke an M&M´s – es gibt viele mit Zucker umhüllte Schokolinsen. M&M´s versprechen ihren Käufern, dass sie im Mund schmelzen und nicht in der Hand. Ich sehe bei dem Slogan die Herzen der Mütter vor Freude höher schlagen und wie sie eine Reduktion der Wäscheberge vor sich sehen. 😉
Ja, Du hast richtig gelesen.
Atme tief durch: Ein großartiges Produkt ist Dein Eintrittspreis, damit Du in der Businesswelt mitspielen kannst.
Mein Tipp: Such die ein kleineres Feld, was in der Form keiner oder nur wenige beackern und dann sprinte an die Spitze.
Du suchst nach einem Weg, dich zu positionieren?
Ich selbst finde die Vorgehensweise schwierig und arbeite nur mit einem Teil der Fragen. Die Mokassins-Methode liegt mir eher. Mehr dazu hier.
Was denkst du?