#rockdeinBusiness

Mach mehr aus deinen Inhalten mit Content Recycling

Content Repurposing blog

Sind das deine Herausforderungen?

✓ Du willst sichtbarer auf sozialen Netzwerken werden, aber dir fehlt die Zeit permanent neue Inhalte zu erstellen? 

✓ Du bist überzeugt, dass gute Inhalte deinen Markenaufbau und dein Business unterstützen?

 ✓ Du schreibst bereits Blogartikel oder drehst Videos und fragst dich, wie du mehr aus deinen Beiträgen machen kannst? 

✓ Du suchst eine Partnerin, die dein Business verstehen will und dir mit Tipps zur Seite steht?

Content Repurposing - mein Angebot für dich

✓ Ich zeige dir, wie du aus einem Blogbeitrag oder einem Video im Handumdrehen 35 und mehr Beiträge für deine Social Media Auftritte kreierst.

✓ Du gewinnst Sicherheit in der Redaktionsplanung und in der zeitsparenden Erstellung von cleveren Inhalten.

✓ Du zeigst dich kontinuierlich auf sozialen Netzwerken, baust deine Marke auf und gewinnst Kunden. 

✓ Wir treffen uns online via Zoom und gehen deine Inhalte durch. Schritt für Schritt gewinnst du Klarheit, wie du künftig deine Blogartikel oder Videos konzipierst, um die größtmögliche Sichtbarkeit auf sozialen Netzwerken zu erzielen. 

Content Repurposing Service und Beratung

Content Repurposing - Wie wollen wir zusammen arbeiten?

Beratung


Du suchst Ideen, wie du mehr aus einem Blogartikel oder Video herausholen kannst? 

Schicke mir den Link zu 1-3 deiner Artikel oder Videos. Ich werfe im Vorfeld einen Blick auf die Inhalte und entwickele exemplarisch für einen der Beiträge 25-35 Ideen, wie du diesen kreativ für verschiedene Social Media Netzwerke (Instagram, Facebook, LinkedIn) aufbereiten kannst.  

 Du erhältst:

  • Entwicklung erster Ideen für bis zu 35 Inhalte für Social Media Netzwerke
  • eine 70 bis 90-minütige Beratung via Zoom, wo wir die Ideen besprechen und ich dir praktisch zeige, mit welchen Tools du die Ideen umsetzen kannst.
  • Notizen zu unserem Gespräch, so dass du das Besprochene leicht im Nachgang umsetzen kannst
  • 2 Tage Support via Messanger oder Email für Nachfragen deinerseits

Deine Investition:

379,- € netto

Service


Du erstellst Blogartikel, Videos oder Podcast-Episoden und bist damit in deinem Marketing ausgelastet. Du siehst dennoch das Potenzial, deine Inhalte kreativ für soziale Netzwerke aufzubereiten? Lass uns miteinander reden, um welche Netzwerke es dir geht und wie ich dich unterstützen kann.

Ich erstelle dir ein individuelles Angebot und bereite die Inhalte für dich auf. 

Deine Investition:

ab 600,- € netto pro Monat

Diese Angebote richten sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler! Je nach Land, aus dem du bestellst, kommen eventuell noch landesübliche Steuern hinzu. Die Abrechnung erfolgt über den Anbieter elopage.
Powered by Chimpify