LinkedIn Coaching Nicole Kempe
#rockDeinBusiness

LinkedIn Coaching – für deinen souveränen Einstieg auf LinkedIn

Sichtbarkeit als ExpertIn | mehr Kunden | Umsatz

LinkedIn Coaching

Du willst auf LinkedIn durchstarten und deine Expertise als Coach oder BeraterIn zeigen und dabei mit Plan und professionell vorgehen? 

Du überlegst, wie du am besten dein Netzwerk auf der Businessplattform aufbaust und wie du über Kommentare und eigene LinkedIn-Beiträge deine Persönlichkeit und Expertise zeigst? 

Du willst Kunden über LinkedIn gewinnen, weißt aber nicht, mit welchen Themen und Formaten dir das am besten gelingt?

Lass uns gerne im Coaching auf all deine Fragen eingehen.

Das sind die Themen unseres LinkedIn Coachings

1. Termin: Überblick LinkedIn 

✓ Wie funktioniert die Plattform? 

✓  Was sind die Besonderheiten und Funktionen der Businessnetzwerkes?

✓ Optimierung deines persönlichen Profils

2. Termin: Netzwerkaufbau und Interaktion 

✓ strategische Vernetzung auf LinkedIn

✓ Interaktion und strategisch kommentieren

3. Termin: eigene Beiträge entwickeln 

✓ die 3 unterschiedliche Beitragsarten auf LinkedIn

✓ Überblick über die Beitragsformate von LinkedIn

✓ Aufbau von Beiträgen: Textstruktur für Beiträge

✓ Entwicklung von Themen und Formaten, die zu deiner Persönlichkeit, Zielen und Expertise passen

4. Termin: Routinen entwickeln und offene Fragen

✓ LinkedIn in deinen beruflichen Alltag integrieren

✓ offene Fragen

Preis: 690,00 € (netto)

Vorgespräch vereinbaren

Wie läuft das Coaching ab?

Im Vorgespräch schauen wir, wo du stehst und wie ich dir helfen kann. Wenn du Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten und die Chemie zwischen uns stimmt, vereinbaren wir unseren ersten Termin. 

Wir treffen uns online via Zoom. 

Wenn bei mir zwischendurch ein Gedanke aufblitzt, der dich weiterbringen könnte, sende ich ihn dir. Hast du zwischendurch eine Frage, bin ich für dich erreichbar. 

Was bekommst du konkret?

✓ 4 x Treffen via Zoom (je 90 Min) über einen Zeitraum von 8 Wochen

✓ konkrete Aufgaben und Arbeitsblätter, damit du ins Tun kommst

✓ Feedback und FAQ-Runde (30 Min) - 4 Wochen nach unserer Zusammenarbeit 

✓ Zugriff auf meine freien Termine im Kalender für eine unkomplizierte Terminabsprache 

Nicole Kempe Poträtfoto

✓ Der Grundstein für deinen souveränen LinkedIn-Auftritt ist gelegt. Du baust dir mit der Zeit ein Netzwerk aus Menschen auf, die an deinen Themen interessiert sind und zu FachkollegInnen, um deine Reichweite zu vergrößern.

✓ Du hast eine Liste mit Themenideen und Formaten, die zu dir und deinen Zielen passen.

✓ Du setzt souverän professionelle Beiträge um. 

Häufige Fragen

Wie vereinbaren wir die Termine?
Unsere Termine vereinbaren wir direkt im Gespräch miteinander. Du erhältst auch Zugriff auf meinem Kalender, wenn du doch mal einen abgesprochen Termin unkompliziert umbuchen willst.
Wie bezahle ich und ist die Zahlung sicher?
Du bekommst nach unserem 4. Coaching-Termin eine Rechnung von mir und begleichst die per Banküberweisung.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Da es sich um eine Beratungsleistung handelt, ist eine Stornierung deiner Buchung leider nicht möglich. Wir können deine Termine aber notfalls verschieben.
Setzt du auch LinkedIn-Maßnahmen für mich um?
Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung. Ich setze nur in Ausnahmefällen Maßnahmen für Kunden um.