LinkedIn Coaching Nicole Kempe
#rockDeinBusiness

Content Recycling - Mach mehr aus deinem Business mit cleveren Inhalten

Sichtbarkeit als ExpertIn | mehr Kunden | Umsatz
Coaching Content Repurposing

Mehr Zeit fürs Business und Familie mit zeitlosen Inhalten & pfiffigen Content Recycling

✓ Raus aus dem Hamsterrad: Erstelle weniger Inhalte, die mehr bewirken.

✓ Wähle die Themen und Formate, mit denen du dich als Experte positionierst, Kunden gewinnst und deine Dienstleistungen verkaufst.

✓ Kreiere aus einem Blogbeitrag im Handumdrehen 5 und mehr Beiträge für deine Social Media Auftritte und zeige dich kontinuierlich auf sozialen Netzwerken.

✓ Sicherheit in der Reaktionsplanung und in der zeitsparenden Erstellung von cleveren Inhalten.

✓ Einblick in Tools und Tricks für die zeitsparende Erstellung von Inhalten.

Das sind die Themen unseres Content-Recyling-Coachings

Coaching Content Recycling

1. Termin: Content Audit und Potenzial

Analyse: Welche Inhalte hast du bereits? Wie vermarktest du die Inhalte? Auf welchen Plattformen bist du bereits aktiv?

✓  Potenzial: Welche Beiträge eignen sich für die Wiederaufbereitung? Welche zeitlosen Inhalte unterstreichen deine Expertise und sind für deine Kunden sowie Businessziele relevant?

Herausforderungen: Was sind deine Herausforderungen bei der Content Erstellung und was sind mögliche Lösungen?

2. Termin: Tools für die Erstellung von Inhalten

✓ Entwicklung von Ideen für die Wiederverwendung eines Beitrags

✓ Überblick und Einführung in mögliche Tools fürs Recycling (z.B. Canva, Powerpoint, Smartphone-Apps 

3. Termin: Content Recycling in der Praxis

✓ Wir nehmen uns mindestens einen deiner Social Media Beiträge und/oder Blogartikel und bereiten ihn für die Wiederverwendung auf.

4. Termin: Workflow, Redaktionssystem und offene Fragen

✓ Workflow fürs Content-Recycling erarbeiten

✓ Redaktionssystem, dass Content Recycling berücksichtigt

✓ Klärung offene Fragen

Preis: 950,00 € zzgl. MwSt

Vorgespräch vereinbaren

Wie läuft das Coaching ab?

Im Vorgespräch schauen wir, wo du stehst und wie ich dir helfen kann. Wenn du Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten und die Chemie zwischen uns stimmt, vereinbaren wir unseren ersten Termin. 

Wir treffen uns viermal, jeweils im Abstand von 2 Wochen. Das Coaching hat einen klaren Ablauf. Zugleich gehen wir auf deine individuellen Fragen und Bedürfnisse ein. Schließlich muss dein Marketing zu dir, deinen Ressourcen und Geschäftsmodell passen.

Was bekommst du konkret?

✓ 4 x Treffen via Zoom (je 90 Min) über einen Zeitraum von 10 Wochen

✓ begleitendes Content Recycling-Workbook 

✓ digitaler Content-Planer

✓ konkrete Aufgaben und Arbeitsblätter, damit du ins Tun kommst

✓ Zugriff auf meine freien Termine im Kalender für eine unkomplizierte Terminabsprache 

✓ Bonus: Feedback-Runde (30 Min) - 4 Wochen nach unserer Zusammenarbeit 


Nicole Kempe Poträtfoto

✓ Der Grundstein für die erfolgreiche Wiederverwendung deiner Inhalte ist gelegt. Du weißt, wie du beim Recycling vorgehst und bist dem Content-Hamsterrad entkommen. 

✓ Du hast eine Liste mit Themenideen und Formaten, die zu dir und deinen Zielen passen.

✓ Du setzt souverän professionelles Content Recycling um. 

Häufige Fragen

Wie vereinbaren wir die Termine?
Unsere Termine vereinbaren wir direkt im Gespräch miteinander. Du erhältst auch Zugriff auf meinem Kalender, wenn du doch mal einen abgesprochen Termin unkompliziert umbuchen willst.
Wie bezahle ich und ist die Zahlung sicher?
Du bekommst nach unserem 2. Coaching-Termin eine Rechnung von mir und begleichst die per Banküberweisung.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Da es sich um eine Beratungsleistung handelt, ist eine Stornierung deiner Buchung leider nicht möglich. Wir können deine Termine aber notfalls verschieben.
Setzt du auch Content Recycling um um?
Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung. Ich setze nur in Ausnahmefällen Maßnahmen für Kunden um.