#rockdeinBusiness

Lass uns dein Business mit Social Media sichtbar machen - strategisch, locker und zeitsparend.

Wo stehst du gerade mit deinem Business und Social Media?

✓ Du fragst Dich, wie du mit Social Media dein Business voranbringen kannst?

✓ Du willst mehr Struktur in dein Marketing bringen?

✓ Du suchst nach passenden Themen und Formaten, die deine Sichtbarkeit steigern und mit denen du Kunden gewinnst?

✓ Du überlegst, wie du dich zeigst, ohne dich zu verstellen?

✓ Du suchst eine Partnerin, die dein Business verstehen will und dir mit Tipps zur Seite steht?

Lass uns 1:1 miteinander arbeiten

✓ Ich unterstütze dich dort, wo du mich brauchst - strategisch, mit konkreten ToDos und klaren Handlungsempfehlungen.

✓ Du gewinnst Klarheit, welches soziale Netzwerk und welche strategische Vorgehensweise für dich und dein Business passen. 

✓ Du erhältst Impulse rund um Themen und Formate, die deine Sichtbarkeit und Business voranbringen. 

✓ Du gewinnst Sicherheit in der Redaktionsplanung und in der zeitsparende Erstellung von cleveren Inhalten.

✓ Wir treffen uns online via Zoom und gehen deine aktuellen Herausforderungen an. Schritt für Schritt findest Du Selbstvertrauen und gewinnst an Sichtbarkeit. 

Mentoring - eher als Impuls oder lieber intensiv?

Mentoring Intensiv


Du suchst Struktur und möchtest eine Begleitung für die nächsten Schritte. Wir arbeiten 6 Wochen zusammen. Der Vorteil: Die Sitzungen bauen aufeinander auf. 

Wenn bei mir zwischendurch ein Gedanke aufblitzt, der dich weiterbringen könnte, sende ich ihn dir. Hast du zwischendurch eine Frage, bin ich für dich erreichbar. 

Du erhältst für 6 Wochen:

  • 4 Mentoring-Sessions (je 45-60 Minuten) via Zoom.
  • Support per E-Mail und Messenger
  • eine auf dich zugeschnittene ToDo-Liste nach jeder Session
  • Checklisten zur Umsetzung - für mehr Personal Branding, Sichtbarkeit und besseren Content

Deine Investition:

647,- € netto

Mentoring Impuls


Du suchst einen Impuls, einen Sparringparter oder Feedback zu einem aktuellen Thema? 

Lass uns 45-60 Minuten lösungsorientiert und ohne Bullshit-Bingo miteinander Klartext reden. Transparent, emphatisch und fokussiert. 

Ich unterstütze dich beim Vorankommen in sozialen Netzwerken, beim Entwickeln von cleveren Themenideen und deren Aufbereitung.

Wenn du magst, kannst du das Gespräch aufzeichnen. Buchst du im Anschluss ein Intensiv-Mentoring, wird diese Sitzung verrechnet.

Deine Investition:

119,- € netto

Diese Angebote richten sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler! Je nach Land, aus dem du bestellst, kommen eventuell noch landesübliche Steuern hinzu. Die Abrechnung erfolgt über den Anbieter elopage.

Häufige Fragen

Wie buche ich meine Termine?

Nach deiner Buchung und Bezahlung erhältst du einen Link zur Plattform Calendly, wo du problemlos einen Termin in meinem Kalender eintragen kannst. 
Wie bezahle ich und ist die Zahlung sicher?
Du buchst und bezahlst die Einzelstunde, die Stundenpakete und den Tagesworkshop direkt über den Anbieter elopage. Als Zahlungsoptionen stehen Dir PayPal, Kreditkarte (Mastercard, Visa) und Sofort-Überweisung zur Verfügung. Die Zahlung erfolgt verschlüsselt und entspricht dem, was Du von anderen Zahlungsanbietern kennst.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Da es sich um eine Beratungsleistung handelt, ist eine Stornierung deiner Buchung leider nicht möglich. Wir können deinen Termin aber notfalls verschieben.
Setzt du auch Social Media Maßnahmen für mich um?
Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung. Ich setze nur in Ausnahmefällen Maßnahmen für Kunden um. Ich empfehle dir aber gerne jemanden aus meinem Netzwerk. 
Powered by Chimpify